In dieser Sparte haben wir unsere Positionen für euch zum Herunterladen zusammengestellt. Politik hat immer was mit Papieren und Anträgen, mit Beschlüssen und Positionen zu tun. Alle Positionen sind demokratisch erarbeitet worden. Das bedeutet, dass diese Positionen keine Einzelmeinungen sind, sondern die Beschlusslage des gesamten Verbandes wiederspiegelt.

Die Rubrik Landesebene enthält Beschlüsse und Positionen, Arbeitsprogramme und Rechenschaftsberichte, die auf der Landesdelegiertenkonferenz beschlossen oder vorgestellt wurden.

Wenn ihr auf die Unterseite Bundesebene geht, könnt ihr euch die Anträge anschauen, die die Jusos Hamburg auf Bundeskongressen eingebracht haben.

Viel Spaß beim Lesen!!

Fragen

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, regelmäßig informiert werden möchtest, uns persönlich kennen lernen willst oder vielleicht einfach mal an einem Treffen teilnehmen möchtest: Wende dich einfach an den Landesgeschäftsführer der Jusos Hamburg.

Landesgeschäfstführer Patrick Martens

Kurt-Schumacher-Allee 10