Liebe Jusos,

vier Jahre erfolgreicher Regierungsarbeit in unserer Stadt nähern sich dem Ende. Vier Jahre, die uns gezeigt haben, dass sich guter...

mehr

Liebe Jusos, liebe Gäste, liebe Interessierte,

die dritte Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Hamburg im Jahr 2014 findet statt am

Sonntag, 12....

mehr

Heute, jähren sich die furchtbaren Anschläge von Oslo und Utøya zum dritten Mal. Die feigen Angriffe auf das norwegische Regierungsviertel und das...

mehr

Das Beschlussbuch der Landesdelegiertenkonferenz steht nun online zum Download verfügbar.

Die Beschlüsse als einzelnes, findet ihr unter der Rubrik...

mehr

Mit Enttäuschung reagieren die Jusos Hamburg auf den am Freitag vom Statistikamt Nord veröffentlichten Bericht über die Wahlbeteiligung der 16- und...

mehr

LDK 2014.2: Jusos nominieren Spitzenduo zur Bürgerschaftswahl

Auf ihrer Landesdelegiertenkonferenz am Samstag haben die Jusos Hamburg Steven von...

mehr

Diese Woche hat der Deutsche Bundestag die Einführung eines flächendeckenden, gesetzlichen Mindestlohns in Höhe von 8,50 € für die Bundesrepublik...

mehr

Moin zusammen!

Ja, zugegeben, ich habe mir etwas Zeit gelassen aber jetzt bin ich endlich live.

Extra für euch bin ich aufgehübscht,...

mehr

Die Universität Hamburg hat den Studiengang Türkisch auf Lehramt eingestellt. Bereits zum Wintersemester 14/15 sollen keine Studienplätze mehr...

mehr

Was man im Rest der Republik nur in Sonntagsreden hört, ist in Hamburg bald Realität: Ab dem 1. August ist in den Kitas unserer Stadt die 5-stündige...

mehr