Alles glänzt, so schön neu

Moin zusammen!

Ja, zugegeben, ich habe mir etwas Zeit gelassen aber jetzt bin ich endlich live.

Extra für euch bin ich aufgehübscht, übersichtlicher und werde hoffentlich auch wieder mit mehr Infos für euch gefüttert. Wie gewohnt, findet ihr Ansprechpartner, Themen, Neuigkeiten, Beschlüsse und vieles mehr, was es über die Jusos Hamburg zu erfahren gibt. Außerdem findet ihr gleich auf der Startseite eine Übersicht über die aktuellen Termine und Veranstaltungen.

Fragt mich aus und erkundet mich! Mein Job ist vor allem dafür zu sorgen, dass ihr die Jusos Hamburg noch besser kennenlernt. Und vor allem will euch den Weg zu den Jusos verkürzen - sei es über mein Frage- und Kontaktformular oder, wenn ihr einfach nur diskutieren wollt, über die Kommentarfunktion.

Seht mir bitte nach, wenn nicht bei mir auf Anhieb funktioniert. Ich gebe mir Mühe! Für Anregungen und Wünsche bin ich natürlich immer empfänglich. Und ja, ich freue mich über Komplimente ;-).

In diesem Sinne viel Spaß und auf eine gute Zeit!

  

Eure neue Jusos Hamburg Seite